Discore Server Deutsch oder Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du größer wachsen willst dann Englisch wenn du einfach einen netten Platz haben willst dann Deutsch. Aber besonders wichtig ist das du dir eine Nische für deinen Server suchst.

Von Bilingual würde ich dir abraten da dabei die chats getrennt sind und die Leute nicht mehr untereinander wirklich schreiben sondern sich der Server spaltet.

Elias836
Fragesteller

Okay, danke für die gute Antwort, ich werde jetzt meine Server auf Englisch machen! 🤗