Kann man irgendwo einen Discord Manager mieten für seinen Discord server?

DummeStudentin  11.10.2022, 19:22

Und was soll der machen?

Tomatenveteran
Fragesteller

den Discord managen. Neue leute einstellen und so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auf deinem Server wirklich niemanden, der Lust hätte das zu übernehmen?

Einem Fremden, der weder deinen Server noch deine Community kennt Geld dafür zu bezahlen ist nicht gerade die beste Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

Sowas nennt sich Admin... und da sollte man nicht einfach irgendwen nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Selber machen oder motivierte Leute fragen - dafür würde ich niemanden externen holen, den du bezahlen musst und das ganze vielleicht gar nicht so macht, wie du willst :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Dann finde wen der Bock dazu hat

Einen Freund oder einen sehr Aktiven den du kennst und vertrauen kannst

Tomatenveteran
Fragesteller

Gibt es kein mietportal ?

Man schaut sich die Leute an, die auf dem Discord sind - man merkt recht schnell wer dann ein geeigneter Kandidat sein soll ....

Einen mieten .... klar - bin dabei 46EUR/h oder in Festanstellung für min 16EUR/h für min 40h/Woche (keine Wochenenden, keine Nachtschichten) und den ganzen Pipapo der dazu gehört. ;)