Wie finde ich jmnd die mit mir Graffiti machen will?

3 Antworten

Gibt mehrere "Möglichkeiten" wie Crews usw entstehen.

1. Wenn man sich schon kennt und das Hobby gemeinsam für sich entdeckt. Bei mir in der Stadt gibt es eine vergleichsweise bekannte Crew die auch viel sprühen und viel unterwegs sind. Die haben sich aber nd kennengelernt (durch Graff), sondern waren schon vorher Kollegen- das sind auch noch "Oldschooler"...

2. Durch das Sprayen lernt man auch neue Menschen kennen. "Kenne" jetzt schon seit längerer Zeit einen Kollegen, den ich bei einer Solo-Mission durch Zufall kennengelernt habe...

3. Und dann gibt es natürlich auch noch die Leute auf Social Media, die eine eigene "Crew" haben (Aber das ist alles andere als die Oldschool Crews und ich halte davon auch nix) und durch TikTok, Insta usw. neue Member generieren wollen.

Hoffe das hilft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Sprayer sind eigentlich Einzelgänger wenn du dich aber an den einschlägigen Stellen herumtreibst solltest du Anschluss zu der scene finden.

Denk bitte daran das Graffitis illegal sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Pamuk2009
Fragesteller

Mache legal :)

lostbro123  04.04.2024, 17:52

Naja crews haben schon einen großen Anteil in der Szene