Graffiti-Crew beansprucht Yard

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laber mit denen klär das hab das du dir da nur hin und wieder mal nen eisen packst und die tafeln signale ezpp inruhe lässt und vorallem nix von denen crosst

du kannst da schon malen aber sollte es tatsächlich leute geben die dich da nich haben wollen wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen wenn man sich mal über den weg läuft

tu was du für richtig hältst

Den Yard kann man ned beanspruchen, nur weil mans sagt.

Lolulolu  02.04.2020, 14:56

Und wenn man malen geht und die malen da finden das nicht lustig schlagen dich ziehen dich aus malen dich komplett mit Chrom voll und erwarten das du denen noch ein Sixpack Dosen schenkst naja dann haben sie es dir nicht nur gesagt

Lolulolu  20.04.2021, 01:13
@LuisJaeger

Nee mach nix illegales aber hab Geschichten gehört wo leuten finger abgehackt wurden und ähnliches