Frage von MyNameIs1995, 202

Spraydosen aus Baumarkt für Graffiti?

Hat jmd Erfahrung mit Spraydosen (insbesondere Schwarz) aus dem Baumarkt und im Vergleich zu Dosen von zb Montana?
Für Graffiti gedacht

Antwort
von lucismucis, 168

Also ich hab schon spraydosen vom baumarkt bwnutzt um mit einer Ngativschablone was auf eine holzblazze zu sprayen. Hat super funktioniert. Du musst nur beachten, dass die farbe nicht auf wasserbasis ist und schnell trocknet. Ich hatte mal eine von obi auf wasserbasis. Die ist nicht getrocknet und hat such gelöst. Auf den sprydosen im supermarkt steht auch drauf auf welchem untergrund sie haften. Wenn nucht frage doch einen baumarktmitarbwiter, welche farben wo haften.

Antwort
von PaffPaff, 131

hol dir am besten montana, belton, natürlich auch verschiedene caps zb skinny caps oder fatcaps

Antwort
von freddi2002, 141

Die sind ziemlicher mist umd viel zu teuer (dose von montana: 3,80€ dose ausm baumarkt: 7€)...
Außerdem trocknen die sehr langsam und verlaufen viel zu schnell. Nicht kaufen
Lg

Antwort
von blablabling00, 129

Die sind absoluter bullshit. Und außerdem viel teurer. Baumarktdosen haben weder gute Farbe noch gute caps. Außerdem meistens zu wenig Druck :/ hol dir lieber richtige ( belton, montana, k1x...)

Antwort
von acab1321, 93

Bekommst nicht sooo perfekte Ergebnisse. Aber kann man mal machen. Aber besser natürlich immer graffiti dosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community