Spraydosen günstiger erwerben?

3 Antworten

Du wohnst ja wahrscheinlich in Berlin schau mal bei den verschieben Graffiti Shops bei insta ob die Trashcans verkaufen. In Deutschland sind die Dosen eigentlich am günstigen. (werden ja auch zum Teil hier hergestellt) ich kenn jetzt aus Berlin den Wildstyle Shop und yard 5 wo es trashcans gibt.

Hol dir trashcans oder mach das fill mit streichfarbe.Guck vielleicht mal bei nem Restposten,die haben auch manchmal sprühlack unter 3 euro

Nbq ist auch günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heisst denn günstiger für dich? Dose 400ml 3,50euro im Schnitt finde ich nicht viel bei guter Qualität🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Texascracker43
Fragesteller

Kann doch sein das die Dosen in Polen nur 3 Euro kosten 🤷🏼‍♂️

farbwasser  18.07.2020, 09:48
@Texascracker43

Möglich, du bekommst in Deutschland auch Dosen für 3 Euro oder weniger im Angebot bzw trashcan packs... dir Frage ist auch welche Qualität du haben willst.