Wo kann ich Montana Black graffiti Dosen in Paderborn kaufen (außer bei Boom Bap)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du denn nicht bei Boom Bap Dosen kaufen? Schlechte Erfarhungen mit dem Laden oder verkaufen die dir keine, um Stress zu vermeiden mit der Polizei (es gibt sowas tatsächlich, ich darf nur 2 Dosen max. bei dem Skatershop der am nähsten ist kaufen... Warum!?). Ansonsten hab ich hab ich selber immer in Städten wo ich Urlaub gemacht habe und Sprühdosen brauchte auf Google geguckt und wenn nichts brauchbares gefunden habe, bin ich einfach zum Touricenter der Stadt gegangen und habe dort nachgefragt, wo denn ein Skatershop sei oder speziell Graffiti-Shops sind. Die sind echt bis jetzt immer alle mega nett und korrekt gewesen und drucken einem auch fast immer eine Liste mit den Shops die du besuchen kannst mit Addresse und manchmal (hatte ich bis jetzt 2mal) sogar noch wie du da hin kommst. Also hat bei mir immer super geklappt und hat mich nicht wirklich viel Zeit gekostet und war in den meisten Fällen beim ersten Laden sofort bestens ausgestattet. Bei dir wirds sicherlich bisschen komplizierter wegen der Dosen, die ja nicht alle shops haben, aber die meisten großen Graffiti-Shops haben die eigentlich immer...

Also lass die Büchschen zischen und lass dich nicht erwischen sonst darfst du wischen! ;D

Devonier  22.05.2018, 05:21

Und zu der Sache mit der Crew... Also ich habe die Erfahrungen gemacht, dass du mit den Leuten der Crew echt schon in Kontakt sein musst, durch Schule oder Freizeit aufm Bolzer und sowas halt. Und die müssen dir vor allen Dingen vertrauen können. Aber erstmal wen zu finden und den zu fragen ob er sprüht und ob überhaupt legal usw. Bla bla bla wird schon der schwerste Teil sein. Wenn du mit deinen Styles und Tags Aufmerksamkeit erregst bei einer Crew hast du es schon mal weit geschafft... Früher oder später läuft man sich nachts irgendwo bei einer Aktion über den Weg und haut zusammen richtig rein, wenn alle safe weg sind und alle chillen kommen die masken oder sonstiges weg und man ist quasi nur noch unterwegs zusammen und bringt immer krassere Dinger und das ganze andere zeug was man so macht.... So war es zumindest bei dir und es war ne ganz schön geile Zeit muss ich gestehen, aber wenn du vorm Gericht sitzt und dir den ganzen Mist zum Schutz deiner Crew alleine einräumst ist der spaß vorbei... Deswegen geb ich dir nen Rat... In einer Crew zu sein ist mega geil und macht viel mehr bock und alles, aber hört niemals auf vorsichtig zu sein! ;)

Iredi
Fragesteller

vielen dank für deine Vorschläge. ich werde bei mir auf dem Schulhof auch mal eine Gruppe ansprechen die sprayt. Als ich im boom Bap Dosen kaufen wollte sagten sie das ich 16 sein muss oder eine Lizenez von meinen Eltern. Ich habe mich echt gewundert weil eigentlich auch auf Gute Frage stand das Alter beim Kauf Schnuppe wär. LG Seppa

Iredi
Fragesteller

bring am besten eine Bescheinigung deiner Eltern mit. wenn deine Eltern die Bescheinigung nicht machen Wollen sag einfach das du die Dosen für ein Kunstprojekt in der Schule brauchst. Wenn du das im Shop vorgezeigt hast kannst du die nächsten Male ohne Bescheinigung kaufen.

Iredi
Fragesteller

dewonier kommst du aus Paderborn und sprayst du?

Nabend

Auf eBay Kleinanzeigen gibt es immer wieder mal neue Montana black dosen, für günstiges Geld!

Iredi
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort

Ich komm von einer ganz anderen Ecke von Deutschland, aber ich drück dir die Daumen, dass du dort ne Crew findest ...

Iredi
Fragesteller

vielen dank 😄