Wie Graffiti drips vermeiden?

3 Antworten

Wenn du die Kanne zu nah an den Untergrund hältst läuft das meistens oft runter. Wenn es das ist dann nimm eine SkinnyOutline Cap für die Hotline bzw Schatten (Auch wenn man es nicht macht)

Ich würde einfach mit dem Standard Cap die online mit genügend Abstand malen,jedoch nur so,das es noch gut sichtbar ist,und wenn es eher blass ist,dann geh halt 2x rüber...

arthxy
Fragesteller

Ok danke es liegt dann daran dass ich zu nah an dem bild male

Der Untergrund sollte schon bestmöglich trocken sein sonst kann es wirklich zu drips führen. Relativ schnell malen, nicht zu dicht an die Wand, ansonsten einfach Übungs Sache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte ich bisher noch nie (male seit 5-6 Jahren ungefähr).Einfach schnell die Outline etc ziehen und nicht solange draufhalten.Mit was malst du ?

arthxy
Fragesteller

Mit loop montana black und dope

arthxy
Fragesteller

Kann es am untergrund liegen da er relativ glatt ist aber beim zug ist die fläche ja auch glatt und trotzdem schaffen es alle ohne drips

lochstopfer2002  19.01.2019, 22:00
@arthxy

nja hab auch schon trains gesehen wo die leute anscheinend die selben probleme wie du hatten xD Kann gut sein das es der Untergrund ist.Ich zB male immer mit Kobra (Loop und Kobra gehörten ja zsm,damals zumindest glaube ich),und bei mir drippen die nur wenn ich zulangsam male (normaler untergrund,sprich Wand).

Achja:Nicht zunah mit der Can an die Wand gehen,davon kommt es auch