Beste Graffiticrew Deutschlands?

7 Antworten

Es gibt verschiedene Crews die sehr gut sind. Natürlich 1UP aber auch ORG aus Leipzig die ich persönlich besser finde. Zudem ist RBH aus Hannover auch eine Crew mit gutem Style.

Ich persönlich finde CoS (Colors on Steel) top. (Razor, Arse(n), Round) Und GMS.

Ich finde wak und wk aus münchen hammer mit einem hammer style und 1up ist halt einfach legende aber DMA darf man auch nicht vergessen

Ich finde BerlinKidz gut

Die haben so einen Style wo man sofort erkennt egal welche Buchstaben dass es von ihnen ist. Außerdem sind sie noch Trainsurfer :D

 - (Graffiti, Crew, Streetart)