In welcher Region Deutschlands wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

SĂŒdwest-deutschland 32%
Nordwest-deutschland 23%
Rheinland-Westfalen 15%
Bayern 13%
Mitteldeutschland 11%
Nordost-deutschland 6%

14 Antworten

SĂŒdwest-deutschland

Was soll das denn, dass Bayern ĂŒber die Landesgrenzen hinaus geht? Wenn schon ein Bundesland genannt wird, sollte es auch innerhalb dessen Grenze bleiben...

Slothd3mon  12.08.2020, 18:03

Nein Bayern ist jetzt grĂ¶ĂŸer

Slothd3mon  12.08.2020, 18:10
@WisperndesGras

Ich hole schon mal das Gewehr aus dem Keller! Bevor die Schwaben unsere Grenzen angreifen. Lt Karte ist das nÀmlich bayerisch!

verteitigungskrieg

WisperndesGras  12.08.2020, 18:12
@Slothd3mon

Ich sehe gerade AnsprĂŒche meines Schleswig-Holsteins auf Teile Mecklenburgs. Ich möchte gerne verzichten. Aber man wird dann ja nicht mehr gefragt, wenn es zu den Waffen geht.

In SĂŒddeutschland also Österreich :-)

Hat in der Karte Bayern Teile von BawĂŒ anektiert?

Im Ausland 😅

Lasst mich doch, ich mag Umfragen 😁