Beste Stadt Deutschlands?

6 Antworten

Ist keine Stadt, aber eine Insel 😊 Ich finde Sylt wunderschön 😊 die Dünen, der Wind und das Meer 😊

Und dann muss ich wieder nach Wien, in die „Großstadt“ zurück 😆

Bremen, weil ich von dort komme und es eine schöne Stadt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einverstanden.Vielleicht doch nicht die beste Stadt, aber sicher auf einem vorderen Platz.

Dresden vielleicht (Architektur) oder Berlin (Shoppingcenter)

Ich finde Freiburg, weil von dort komme

Na wenn das der Maßstab ist, nennt hier quasi jeder seine Heimatstadt. So verstanden.