Freiburg-Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leverkusen gewinnt 67%
Unentschieden 25%
Freiburg gewinnt 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen gewinnt

Freiburg macht die Rechnung ohne den Wirt(z), Leverkusen nimmt die Punkte mit.

Auch wenn es wegen starker Belastung schwer wird. Freiburg ist immer schwer zu besiegen.

Es war ein fettes Off, aber die Hammers sind sowas von unangenehm. Freiburg dazu ständig am schwanken.

Wird sicher wieder ein last Minute Ding. Für Nerven von Aussen is dat nix:-(

Habe auf Leve getippt und wen du sternst

Btw Selbst-Schmock-en ist gute Selbstreflektion

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unentschieden

Hoffe das Freiburg sich reinhängt und ihnen ein Remis abknöpft oder sogar mehr. Kann ja nicht ewig weiter gehen mit dieser ungeschlagen Serie von Leverkusen.

Leverkusen gewinnt

Im Europapokal mit ach und Krach, in der Bundesliga spitze und souverän.

Leverkusen machts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Leverkusen gewinnt

Hey schmockyyy,

ich denke, dass Bayer Leverkusen gewinnen wird.

Und was denkst du? 😊⚽️

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️