Köln-Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 79%
1. FC Köln gewinnt 14%
Unentschieden 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer 04 Leverkusen

Huhu, schmockyyyy. ⚽️

Wenn ich gehässig wäre, hätte ich natürlich anders gevotet, 😆 aber das bin ich ja nicht, das wäre unsportlich.

Ich bin mir sicher, dass Leverkusen gewinnt, würde es aber anders sein, dann würde ich jubeln. 🙌

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Bayer 04 Leverkusen

Wäre sonst seltsam bis peinlich. Köln hält sich wacker. Thielmann lt Ticker ist aber mit Rot unter.

Leve bestimmt deutlich überlegen. Die drehen ja immer an der 2. nochmal richtig auf. Glaube Köln hat dann die Puste nicht. Die müssen alle wohl viel laufen. Kondition entscheidet stark mit. Glaube alle haben morgen frei.

Nur noch 5x gewinnen. Machs Bayer!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer 04 Leverkusen

Hoffe ich natürlich, damit die Nord-Österreicher immer mehr das Nachsehen bekommen.

Aber wenn man eine solch grandiose Serie absolviert, wie Leverkusen es seit langer Zeit demonstriert, ist immer mehr die Gefahr der Unterschätzung gegeben. Der "Punkt X" kommt somit immer näher...

Bayer 04 Leverkusen

Ich denke, rein fußballerisch gesehen u. die Kader verglichen, spricht alles für Bayer04; aber Überraschungen gibt's im Fußball, auch nach 34mal hintereinander ungeschlagen sein in PflichtSpielen.

Und nicht so selten verliert auch'mal das bessere Team... was ich natürlich nicht hoffe (StichWort 10zehn P. Vorsprung)

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Unentschieden

Heute gibt Leverkusen ein wenig Nachbarschaftshilfe an den FC weil sie sich das leisten können solange der Club im Freistaat weiterhin verkackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍