Welcher dieser Vereine denkt ihr würde die Champions League gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Manchester City 88%
Bayer Leverkusen 13%
Schachtar Donezk 0%
Brügge 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester City

Obwohl ich es Brügge und Donezk auch gönnen würde. Donezk besonders, weil die gerade eher eine Aufmunterung brauchen, jetzt wo es gerade in ihrem Gebiet nicht so gut läuft. Und Leverkusen bleibt für mich irgendwie Vizekusen.

Manchester City

Zu 100% ein englisches Team die anderen sind alle Blödsinn. Bayern hat auch keine Chance, von Leverkusen brauchen wir garnicht zu reden. City macht das.