Schafft Bayern München heute gegen Manchester City in der Champions League das weiter kommen.?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

9 Antworten

Nein

Frage an alle Fußball-Fans die Donnerstag früh raus müssen....

Lohnt es sich so lange wach zu bleiben um den FCB verlieren zu sehen ?

Realistisch gesehen muss der FCB einen 3 Tore Rückstand für eine Verlängerung ausbügeln, 4 Tore für ein Weiterkommen.

Geht man davon aus das Haaland wieder 1-2- Buden macht muss der FCB 5-6 Tore schießen.

Man City hat seit mehr als zwei Monaten kein Spiel verloren.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich bezweifle sogar, dass sie überhaupt einen Punkt holen.Das wäre wirklich die größte Überraschung der letzten Dekade, wenn Bayern das noch schaffen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Nein

Dieses Mal nicht. Auch die Bayern verlieren mal.

Ja

Hallo, Klose11.⚽️

Ich weiß, dass meine Wahl an Utopie grenzt, aber ich kann einfach nicht anders.

In sofern glaube ich an ein Wunder.

Mögen die Bayern heute Abend zu ihrer alten Form zurückfinden. ❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein

Bayern wird die Champions League so schnell nicht mehr gewinnen.