Man city vs Bayern?

3 Antworten

Ich persönlich denke die Bayern machen es, obwohl Ich Bayern gar nicht mag. Auch wenn die Bayern zuzeit teilweise bisschen mühe haben, spielen Sie gegen starke Teams wie PSG, BVB ect. extrem stark. Deshalb denke Ich das die Bayern weiterkommen. Wird aber sicherlich keine leichte Aufgabe.

Beyzade01
Fragesteller

Auch unabhängig vom Fan sein, sondern nur realistisch sehe ich null Möglichkeiten, dass die Bayern das heute machen können. Die würden nur Rückspiel was reissen also so sehe ich das.

ich bin bayernfan - und vor großen spielen immer skeptisch. war auch vor psg so. man city is nochmal ne nummer größer und ich glaub ein faktor is wirklich wie sie es schaffen haaland aus dem spiel zu nehmen. sicher gibts da noch ein paar mehr wie de bryne - aber ich glaub dass aktuell haaland wirklich mit die größte gefahr darstellt. außerdem is grad die chancenverwertung bei bayern echt mies, hat man an den zwei spielen gegen freiburg gesehen. oft vor dem tor, keiner geht rein.

ich hoff einfach mal auf ein 2:1 für bayern - oder im schlimmsten fall n 0:1 ... und kein 0:4 oder sowas.

Beyzade01
Fragesteller

Auch unabhängig vom Fan sein, sondern nur realistisch sehe ich null Möglichkeiten, dass die Bayern das heute machen können. Die würden nur Rückspiel was reissen also so sehe ich das.

Gu, Beyzade01.⚽️

Ich traue den Bayern den Sieg zu, obwohl sie seit eben mit 1:0 hinten liegen.

Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️