Sehe ich das richtig wenn Bayern heute 2:0 gewinnt sind sie ausgeschieden?

5 Antworten

Ja siehst du richtig. Bayern müsste 4 zu 0 gewinnen um weiter zu kommen.

SecretService07  19.04.2023, 19:00

Nö. Ein 3:0 oder 4:1 oder 5:2 würde langen für eine Verlängerung und ggf. ein 11-Meter Schießen.

Ja das siehst du richtig, ist ja einfache Mathematik.Bayern muss mit 3 Toren Differenz gewinnen, um es überhaupt in die Verlängerung zu schaffen.Außerdem setzt Guardiola auf seine Offensive und wird sich nicht hinten reinstellen, das hat er bereits angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ich schätze City wird versuchen erstmal ohne Gegentor zu bleiben und dann, je mehr Bayern drücken muss, den ein oder anderen Konter zum Abschluss zu bringen. Ein 3:0 Sieg der Bayern würde zur Verlängerung führen.

Ja, mit einem 2:0 sind sie ausgeschieden.

Gewinnen sie mit 3 Toren Unterschied, dann kommen sie in die Verlängerung, bzw. ins Elfmeterschießen sofern es so bleibt.

Mit einem Sieg von 4 Toren Unterschied oder mehr kommen sie direkt weiter.

Kurz gesagt: Bayern ist bereits ausgeschieden.

Orothred23  19.04.2023, 16:48
Kurz gesagt: Bayern ist bereits ausgeschieden.

So sehr ich das hoffen mag, diese arrogante Truppe hat leider viel zu oft viel zu viel Glück....

xxXScarfaceXxx  19.04.2023, 16:51
@Orothred23

Glück reicht hier nicht aus, auch nicht das altbewährte Bayern-Glück.City hat eine viel zu starke Offensive als das sie nicht treffen werden.Ich bezweifle, dass die Bayern überhaupt einen Punkt holen.

Du glaubst, denken ist etwas anderes! Wenn City ein (1) Tor schießt, muss Bayern schon 5 Tore schießen, das geht nur, wenn sie hinten aufmachen und das würde wiederum Konterchancen für City bedeuten!

fisch4709
Fragesteller

Mir geht es nur darum ob Bayern gewinnen kann bzw. gewinnt, dass sie rausfliegen ist mir klar. Ich wollte ein bisschen was auf Bayern wetten. Bin mir nicht sicher ob City gewinnt, weil sie nicht gewinnen müssen. Sonst würde ich auch auf City gehen.