Köln-Freiburg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Freiburg gewinnt 54%
Köln gewinnt 38%
Unentschieden 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freiburg gewinnt

Hi, schmockyyyy. ⚽️

Da glaube ich, dass Freiburg das Spiel für sich entscheiden kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Freiburg gewinnt

Leider nicht gut für den FC 😭🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Köln gewinnt

Hab zwar 2:1 für Köln getippt aber obs wirklich so kommt, weiß ich nicht. Denke halt die werden versuchen ihre letzte Chance noch zu nutzen.

Unentschieden

Und das sag ich als Freiburg Fan , hab bei " schlechteren" Mannschaften nie ein gutes Gefühl

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben