Junior Adamu RB Salzburg > SC Freiburg?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

7-8 57%
9-10 43%
1-2 0%
3-4 0%
5-6 0%

3 Antworten

9-10

Wird die Liga zerschießen und dann der neue weltklasse Mann sein, den die Bayern suchen.

Ein entwicklungsfähiger junger Spieler, bei dem ich davon ausgehe, dass er zunächst von der Bank kommen wird.

Er hat einen guten Antritt, aber leichte technische Defizite. Er scheint aber der Spielertyp "Arbeiter" zu sein. Das kommt bei Streich sicher gut.

Hoffentlich entwickelt er sich positiv. Ich kann mich - abgesehen von Andreas Ibertsberger - an keinen Spieler erinnern, der aus Österreich zum SC gewechselt ist und sich hier durchsetzen konnte.

7-8

Hallo,

ich bin kein Fußball-Experte, aber nachdem ich in Österreich lebe, bekomm ich hin und wieder etwas von ihm mit. Und zumindest in den Medien wird er immer wieder gelobt.

Natürlich müssen einzelne Spieler auch immer zum Verein passen, aber ich denke, dass Freiburg einen talentierten jungen Spieler bekommt.

LG