Warum ist der SC Freiburg so beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Union Fan und mir ist der SC Freiburg sympathisch. Klasse Trainer, der zu allem eine Meinung hat, dieser fest im Sattel sitzt selbst beim Abstieg nicht entlassen wurde. Sowas hat man mittlerweile selten im Profifußball. Auch finde ich bemerkenswert das der Verein im Gegensatz zu anderen Vereinen weniger Geld hat und es dennoch immer wieder schafft die Klasse zu halten.

keins von beiden. Ist mir so egal wie die anderen Vereine

ich bin seit Jahren Milan Fan

schaue auch Bundesliga, aber hab da nicht einen Verein

Ich bin Köln Fan und ich bin ein riesen Freiburg Sympathisant. Da Freiburg auch mit wenig Geld viel erreicht und guten Fussball spielt mit einem super Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby