Sc Freiburg oder 1. FC Köln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

SC Freiburg 73%
1. FC Köln 27%
guitschee  14.06.2023, 10:20

Eine Wortgruppe macht keine Frage. Was willst du wissen?

styropor187
Fragesteller

Welcher Verein ist dir persönlich Sympathischer?

2 Antworten

SC Freiburg

Hey! 🤗

Mir persönlich ist der SC Freiburg sympathischer. Aber Köln mag ich auch leiden. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
1. FC Köln

Beide haben mindestens einen Spieler, der zu Hause eine Katze hat.

Beide haben bestimmt mindestens einen Spieler, der auf Alienfilme steht.

Beide haben keine Spieler mit grünen Haaren.

Beide haben rote Trikots.

SC Freiburg wurde früher gegründet.

Keine Ahnung, ob irgendwer von den Spielern Thunfische mag...

Ach, alles nicht, was du fragen woltest? Tja, dann solltest du demnächst wohl eine Frage dazuschreiben...

Sympathischer ist Köln für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion