Mögt ihr den SC Freiburg?

5 Antworten

Ja, endlich mal ein Verein der sich ohne viel Geld ziemlich gut (für die Saison) aufstellt. Das Geld Management einfach perfekt, sympatische Fans und Spieler. Was soll man da sagen... wunderbarer Club!

Liebe Grüße an dich Ferdi405!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Jo, schon ganz nett. ich fand ihr Heimtrikot und Ausweichtrikot 2021/22 richtig top.

Oh ja, ich finde den Verein super sympathisch, und vor allem labern die da nicht so viel dummes Zeug, wenn es nicht mal so richtig gut läuft, wie es beispielsweise bei Bayern München der Fall ist

Habe keine negative Meinung über Freiburg.

Ist ein Verein, der immer mal wieder für eine positive Überraschung sorgt und daher eine Bereicherung für die Liga ist. 💁🏻‍♂️

Effzeh Mitglied seit 21 Jahren! ❤️🤍🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

geht fit bin Aber Gladbach/Darmstadt Fan