Meinungen zu meinem Graffiti!?

Bild1 - (Bewertung, Graffiti, Sprayen)

7 Antworten

Es ist ok.  Es fehlen hilights da es so recht dunkel aussieht, blocks etwas unsauber und nicht 100% ig gesetzt. Background hätte man auch mehr rausholen können. Würde bei grossbuchstaben bleiben und den style nicht so zusammen "quätschen". Eine second währe auch noch gut... Einfach immer weiter üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ich finde es zeimlich cool für dein 2.Mal;) Man sieht zwar dass es nicht von einem Profi gemacht wurde aber für's 2.Mal sehr gut:) 8/10 Punkten

P.S bin übrigens 13 Jahre alt!

@Failen

Na dann tschuldige bin auch 13 Jahre und ich kann zwar ziemlich gut zeichnen aber sowas kann ich denke ich nicht 9/10

@Anni120

und jetzt einfach 19 mann ist diese plattform alt

@itara28

Schon krass das man weiß das die leute auch älter werden

9 von 10 es ist mega schön

Finde Graffiti's an sich eine coolen Lifestyle, kann man mit einem Graffiti viel beschreiben. Würde 7/10 sagen.