Frage von Failen, 694

Meinungen zu meinem Graffiti!?

Wie findet ihr mein Graffiti von einer Skala von 1-10?? BITTE BEACHTET: 1. es ist legal gesprayt
2. es ist mein zweites Mal das ich spraye!!

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

LG

Antwort
von farbwasser, 424

Es ist ok.  Es fehlen hilights da es so recht dunkel aussieht, blocks etwas unsauber und nicht 100% ig gesetzt. Background hätte man auch mehr rausholen können. Würde bei grossbuchstaben bleiben und den style nicht so zusammen "quätschen". Eine second währe auch noch gut... Einfach immer weiter üben. 

Antwort
von kami1a, 391

Hallo! Wirkt zumindest künstlerisch und nicht geschmiert, alles Gute. 

Antwort
von Biberchen, 363

sieht nicht schlecht aus, allerdings kann Ich nichts mit anfangen.

Antwort
von Anni120, 412

Ich finde es zeimlich cool für dein 2.Mal;) Man sieht zwar dass es nicht von einem Profi gemacht wurde aber für's 2.Mal sehr gut:) 8/10 Punkten

Kommentar von Failen ,

P.S bin übrigens 13 Jahre alt!

Kommentar von Anni120 ,

Na dann tschuldige bin auch 13 Jahre und ich kann zwar ziemlich gut zeichnen aber sowas kann ich denke ich nicht 9/10

Antwort
von Shein12, 283

Für dein zweites mal finde ich es sehr gut !!
Halt dich an die oben genannten Tipps und schau dir mal en paar Videos an dir können dir vlt auch helfen.
Grüße :)

Antwort
von Jayjay100103, 316

ich finde es voll cool 9/10

Antwort
von Holifect, 285

- der Übergang vom V zum letzten E ist unsauber

- der Farbverlauf in den Buchstaben ist zu apprupt, wenn er überhaupt da ist

- der Schattenwurf ist oft nicht korrekt

Antwort
von Jozudenhannes, 238

Finde Graffiti's an sich eine coolen Lifestyle, kann man mit einem Graffiti viel beschreiben. Würde 7/10 sagen.

Antwort
von FrageMoritz, 284

9 von 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community