Nutzt ihr für euer iPhone eine Hülle?

11 Antworten

Ich habe ein IPhone 7 und habe keine Hülle

Aber mein Handy Ist mal draußen im Regen auf nen Steinboden und hat’s überlebt ohne Bildschirm Kratzer (nur außen waren paar Kratzer)
Ich empfehle dir aber trotzdem eine Hülle weil es einfach sicherer ist

Falls du willst kannst du auch eine Schutzfolie holen ist nähmlich auch sehr gut!Aber ich benutze selber keine

Warum die Schutzfolie?

Mein Handy ist auf den Bildschirm gefallen und hat jetzt unten recht viele Kratzer im Bild Schirm.Aber man kann es noch ohne Probleme benutzen.

MaxGuteFrageN  03.10.2017, 12:21

(Mit dem Rücken auf den steinboden)

Jedes Smartphone ist gefährdet.

Da ich ein Handwerker bin habe ich eine Silikonhülle um mein iPhone 5s zu schützen und es ist mir ebenfalls bereits sehr oft runtergefallen.

Ich bin also ein Fan von Hüllen und Schutzfolien.

Ob es jetzt eine 40€ Apple Silikoncover sein muss oder ob auch eine 8€ von Amazon ausreicht ist Geschmacksache.

Man kann genauso gut pech haben und es fällt aus 50cm höhe u sofort ist ein sprung drinnen. Und das geht sehr schnell...
Ich hab immer case + panzerglas.
Ich HASSE kratzer und macken
. Ich bin immer dafür!

Man kann Glück haben muss man aber nicht.

Dadurch das ich Apple Displays selber repariere von bekannten usw sehe ich halt wie schnell sowas passieren kann.

Mein Arbeitskollege hat ein neues Display sich selber eingebaut alles richtig gemacht es rutscht ihm aus der Tasche fällt unglücklich auf nen Stein auch wenn es nur 50 cm waren und Display kaputt.

Mein Vater hat es aufm Tisch liegen zieht sich um häng seine Arbeitshose über den Stuhl die Gürtelschnalle fliegt drüber aufs Display beim se und kaputt.

Mein eigenes (7) ist mir jetzt schon drei bis vier mal runter gefallen sogar einmal vom Bau Gerüst ca 5 m und hat keine einzige Macke.

Ich selber habe aber immer von spigen eine Hülle und ein Panzerglas drauf.

Weil am Ende ist es bei solchen Geräten zu schade wenn sie kaputt gehen und dann wenn man es sich selber nicht zutraut die Geräte zu reparieren jedes Mal ca 100€ auszugeben kann es nicht sein.

Ich würde eine Hülle und nen Panzerglas empfehlen auch wenn viele der Meinung sind Hüllen zerkratzen das Handy , da wenn da mal was reinkommt das ja am Handy reibt , ja stimmt das liegt aber meist an diesen „Designer“ Hüllen welche so schön weich und locker am Handy sitzen und nur gut aussehen.

Ich nutze auch Hüllen und würde dir das gleiche empfehlen, auch wenn man dadurch leider die hübsche Rückseite verdeckt ☹️

Als iPhone-Besitzer genießt du sowieso einen sehr geringen Wertverlust deines Handys. Die Hülle unterstützt das ganze natürlich noch und minimiert diesen nochmal extrem.

Ich selbst benutze die originale Lederhülle. Anfangs sieht sie etwas langweilig aus, doch später setzt eine sehr schöne, ledertypische Patina ein 🙂