IPhone Xs runtergefallen. Innere Schäden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wahrscheinlich nichts passiert sein weil das iPhone XS ein sehr widerstandsfähiges Handy ist und es von außen keinen Schäden genommen hat wird es von innen erst Recht keinen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel mit Handys und allem drumherum.

tana02
Fragesteller

Aber könnte rein theoretisch die „Lebensdauer“ des Handys durch stürze wie diesen verringert werden, oder ist diese Sorge auch unberechtigt.
ich hab auch irgendwie das Gefühl, der Akku würde sich schneller entladen, aber wahrscheinlich liegt es nur am unnötigen Paranoia meinerseits

Martin37455  10.08.2020, 22:48
@tana02

Es geht erst das Display kaputt bevor Sachen im Handy beschädigt werden.

Da sollte eigentlich nichts passiert sein.

So lange alles noch funktioniert ist alles gut.

Ich habe mein handy schon zwei Stockwerke durchs Treppenhaus geworfen.

Da sollte so ein kleiner sturz nichts machen. 👍👍