Handy runtergefallen, welche inneren Schäden?

4 Antworten

So ziemlich alle, die du dir vorstellen kannst.

Aber wichtig ist das doch erst dann, wenn irgendwas nicht funktioniert oder Probleme macht.

Virusanni
Fragesteller

Ich bin jetzt aber voll paranoid..ich Bilde mir die ganze Zeit ein dass die Kamera schlechter geworden ist oder so

So lange noch alles funzt gibts auch keine "Inneren Verletzungen"

ist mir auch schon passiert öfter, ist nie was passiert, hatte Hülle drauf und habe das SG S 7 3 Jahre und alles TOP!

Läuft irgendwas nicht wie sonst oder ist der Akku am Ars*h? Nein? dann wirds nix sein

Virusanni
Fragesteller

Nee der Akku läuft noch richtig perfekt. Geht einfach 1% in 6h runter. Nur die Kamera macht mir bisschen sorgen aber kann auch sein dass ich mir das einbilde

Virusanni
Fragesteller
@Rednerwort2299

Irgendwie dass sich alles langsamer bewegt, wenn ich mein Handy nach links zb bewege