iPhone 20 cm runtergefallen?

7 Antworten

Hätte es einen Schaden, würde ich mir Gedanken machen, warum ich mir ein Handy kaufe, das die gleiche Technik von Geräten benutzt benutze gerade mal maldie Hälfte kosten, und bei einem Fall von 20cm mit Schutzhülle und Folie, einen Schaden bekommt. Mein S5 mini, dass ich seit über 4 Jahren benutzte, ist mal mit Schwung aus einer Höhe von circa 1'40m auf den Boden gefallen, und es hat nur einen kleinen Kratzer an er Kante ( nicht auf dem Display).
Apples Preise sind einfach betrügerisch

googie0815  03.01.2019, 08:11

Dein S5 interessiert herzlich wenig

Probier's einfach aus. Klar kann was passieren, aber aus 20 cm mit Hülle und Folie unwahrscheinlich.

LG

denke nicht.. siehst ja ob alles funkt..aber normalerweise bei der höhe passiert nichts..

Neu hat keinen schaden. Aber ich kann ka nicht in dein handy gucken.

Als Hülle kann ich dir nur eine rinoshield Hülle empfehlen. Die 20€ sind es wert. Dann könnte man sein Handy theoretisch die Treppe runterwerfen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20cm kann man nicht wirklich einen Sturz nennen. Klar ist da noch alles in Ordnung.