iPhone 11 Farb Striche nach sturz?

1 Antwort

Die Display-Kabel sind relativ fest. Ich würde ausschließen, dass sich da was gelockert hat. Du kannst es versuchen, aber ich mache dir wenig Hoffnung. Ich denke das Display ist defekt.

Es gibt auf iFixit eine sehr detaillierte Anleitung zum Display-Tausch. Da kriegst du erklärt welche Verbindungen das sind und kannst sie festdrücken.

Bitte dran denken, dass der Spritzwasserschutz nach dem öffnen weg ist.