Während dem Händewaschen Wasser in iPhone 11 Lautsprecher gekommen?

7 Antworten

Das iPhone 11 sollte eigentlich wassergeschützt sein. Wenn du allerdings Befürchtungen hast, kannst du auf YouTube einfach nach "Play this video to get water out of your speakers" suchen

Nein, das ist nur Spritzwasser. Das iPhone 11 ist IP68 zertifiziert. Das bedeutet du könntest es in 2m Tiefe 30min lassen. Ich war mit dem iPhone 11 schon im Pool aus Versehen und hab es erst spät bemerkt. Hat gar nichts ausgemacht, obwohl es sogar Chlorwasser ist.

IchHab3Frag631
Fragesteller

Ist irgendwas mit den Lautsprechern passiert

Da passiert überhaupt gar nichts, dass iPhone 11 ist wasserdicht.

Sollte trotzdem was passieren musst Du die Reparaturen leider zahlen. Denn von der Garantie sind keine Wasserschäden bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Es gibt so Sounds wo die Lautsprecher durch das Vibrieren Wasser verlieren Ich weiß nicht ob’s Klappt aber teste es mal

https://youtu.be/qhItAtZDzU8

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß ist das Wasserdicht, also sollte es kein Problem sein

LG