iPhone 11 Lautsprecher unter fließendem Wasser reinigen?

2 Antworten

in dem Moment kühlt das innere des Gehäuses ab und damit entsteht Unterdruck.
Somit wird Wasser regelrecht reingesogen. So dicht ist dieses iPhone auch nicht dass es da noch dicht hält.

Wenn Heise.de die Garantie übernimmt, dann mach das

Kalilul
Fragesteller

Naja das iPhone ist ja an sich Wasserdicht

Ja geht. Ich wasche schon seit 2017 mein Handy unter dem Wasserhahn.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Kalilul
Fragesteller

Ja also kann man auch die Lautsprecheröffnungen des iPhone 11 kurz unter fließendes Wasser halten ohne dass Beschädigungen auftreten?