Iphone 11 war in Wasser und geht nicht mehr an?

6 Antworten

Muss wohl oder übel ein neues her. Würde stark auf einen Totalschaden tippen.

Reparatur wird schwierig bis unmöglich (zu teuer).

Sofern du etwas Geschick hast, öffne das Handy und las es mal ein paar Tage trocknen - mit etwas Glück geht es wieder an.

Nö, das kannst Du nicht selbst reparieren. Da musst Du zum Fachmann und es auf eigene Kosten reparieren lassen.

data2309  23.06.2022, 17:10

eher Totalschaden vermute ich

wasserfest heißt nicht das man damit schwimmen geht. sollte eigentlich jedem intelligenteen Menschen klar sein!

das ist zu Schutz, falls es mal ins Wasser fällt.

Reparieren wird schwierig bis unmöglich. da wird zuviel Wasser reingekommen sein und die Elektronik Totalschaden haben.

Das darfst du für teures Geld reparieren lassen. Ein Handy gehört nicht ins Wasser