Mein handy verhält sich komisch?

2 Antworten

Hey,

das hört sich so an als ob dein Handy hängen würde, das ist nichts ungewöhnliches, vor allem wenn das Handy schon ein paar Jahre alt ist.

Kurmanc
Fragesteller

es ist neu hab es seit 3 monate

Da wäre ich auch besorgt.

Erstelle ein Backup und setze das Handy zurück OHNE das Backup zu laden.

Teste ob es ohne Backup auch Fehler bringt.

Kurmanc
Fragesteller

Kann das sein das es gehackt wurde? Eigentlich ist es bis jetzt nichts mehr passiert mit dem gerät es ist normal das war das erste mal

Totenprinz  19.02.2024, 12:30
@Kurmanc

Nein, das kann nicht sein. Das klingt nach einem Software Problem und wir müssen gucken obs mit dem Backup geladen wird.

Kurmanc
Fragesteller
@Totenprinz

Also backup ging meine daten wurden gespeichert