Whatsapp Chat von Android auf Iphone übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Chats nicht von Android auf iOS aus der (i-)Cloud wiederherstellen, da Android und iOS zwei verschiedene Clouddienste zum Sichern der Daten nutzen. Bei Android werden die Chatverläufe, Dokumente, Bilder etc. auf Google Drive gesichert, beim iPhone auf der iCloud. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass kein Backup gefunden wurde.

Um die Daten von Android auf iOS zu übertragen musst du eine eigene App installieren. Folge dazu bitte diesem Artikel.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG📱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung