Wie lange dauert Datenübertragung aufs neue Handy?

Returnal  07.04.2024, 23:43

Sind die Bilder in der iCloud?

HisokasWaifu
Fragesteller

Ich hab zu wenig iCloud speicher und habe deswegen in den Einstellungen mehr angefordert sodass das jetzt gedeckt sein müsste (also für wechsel auf neues handy angefordert)

2 Antworten

Lässt sich schwer sagen, ich denke aber mal dass du mit 15-30 Minuten rechnen kannst.

Soweit ich weiß, läuft die Datenübertragung teilweise auch übers Internet (WLAN). Hast du denn gutes Internet daheim?

Bei mir ist das Internet katastrophal und die Datenübertragung per Schnellstart hat bei mir mal nicht länger als 30 Minuten gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
HisokasWaifu
Fragesteller

Vielen Dank, ja Internet ist gut in der Regel

Ich habe das zuletzt mit zwei MacBooks gemacht. Da dauerte es 1,5h für 400GB.

Also sollte es bei dir schneller gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach