Handy aus Wut gegen Schrank geworfen?

6 Antworten

Also da hast du großes glück das auch dein Display noch in Ordnung aussieht. Denn meistens kann durch hohe Sturz das Glass von Display zerbrechen oder schlimmstenfall auch das Display Panel zerspringen (so das man sichtbare zersprungene verbugte Pixel sieht). Oder auch der Touchpanel kann kaputt gehen, so dass auch Touchscreen entweder unzuverlässig oder von selbst bedienen lässt. Und ohne durch neue Display ersetzen lässt sich da gar nichts Reparieren.

Bei deiner Rechtschreibung wundert es mich nicht, dass deine Mutter wütend wurde und es Streit gab. Es ging bestimmt um zu viel Zeit am Handy. Ob das kaputt ist wirst du in den nächsten Tagen sehen, es wird dann entweder noch funktionieren oder nicht mehr.

lachzeittv
Fragesteller

bruder es ging darum das ich sonntags bis 22 uhr draußen war anstatt bis 21.30 und ganz ehrlich ich komme nicht aus deutschland sondern aus ungarn also ich sehe es gerade rassistisch an das du auf meine rechtschreinung gehst

DerMeister773  02.03.2023, 07:30
@lachzeittv

Jetzt mit Rassismus zu kommen ist sehr lost, vor allem da er nicht wusste dass du Ungar bist

dvdfan  02.03.2023, 16:54
@lachzeittv

Das geht aus deiner Frage nicht hervor und deshalb konnte es der muckel3302 auch nicht wissen.

Hättest du das in deiner Frage erwähnt, dann hätte muckel3302 bestimmt nichts wegen deiner Rechtschreibung geschrieben.

lachzeittv
Fragesteller
@DerMeister773

doch kann er wissen da er ja so schlau ist und auf rechschreibung geht und denkt er wäre lustig es ist so unnötig ich frage ob was kappt sein könnte er schreibt was wegen rechtschreibung das ist nervig olm

Hey ...
Also ersteinmal solltest du anfangen zu lernen,. dich zu beherrschen. Allgemein Technik ist Wertvoll und sollte auch dementsrechend behandelt werden. Da du 15 bist, weist du logischerweise auch nicht, was "sinnbildlich" für ein Wert hinter den kosten des Smartphones stehen.

Ansosnten kann ich dir nur sagen "pech gehabt" wenn was kaputt ist.
Da es äußerlich augenscheinlich keine Schäden hat,. kann ich dir Raten mal die allgemeinen Funktionen zu testen. Also funktioniert der touchscreen, wird es im normalen betrieb unnormal heiß, kann ich noch telefonieren? funktioniert bluetooth etc.
Wenn de da Funktionsseitig alles abgeklopft hast und da auch alles funktioniert, sollte das gerät auch glücklicherweise keine Schäden haben.

Aber da kannst du Froh sein, dass man dir das Telefon nicht weg genommen hat. Wäre ich nochmal 15 .. und hätte damals ein Handy gehabt.. hätten mir meine Eltern das wieder weggenommen, wenn ich es quer durch das Zimmer geschmissen hätte... erst recht wenn ich es nach meiner Mutter schmeissen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming

Interne Schäden wirst du merken wenn du sie merkst.

Abgesehen davon, du bist 15, nicht 3, such dir einen Therapieplatz wenn du immer noch mit Sachen herumwirfst.

Kann keiner sagen. Lern in Zukunft Technik Wert zu schätzen, egal ob sie 5, 300 oder 2000 Euro kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2