Frage von AmazingPlayZ, 90

Mein Handy ist mir runtergefallen , kann was passieren?

Mein Handy fällt mich oft runter und ich habe eine Hülle drauf , es bekommt auch nie äußerliche Schäden , kann innen was kaputt gehen? Wodurch Funktionen oder so beschädigt werden?

Antwort
von Mynxx, 66

Ja das ist bei meinem s3 auch passiert. Am besten du holst dir eine Hülle von spigen die schützt dein Handy ordentlich und noch eine Panzerglas Folie auf dein Handy

Antwort
von Mauritz500, 54

am besten du schützt dein handy mit hülle und glasfolie, dann kann fast nichts passieren

Antwort
von LeonAvdi, 56

Nehm mal einen Apfel und las den öfters fliegen .... dann Kriegt er innerlich und äußerlich Schäden

Kommentar von AmazingPlayZ ,

Haha hab eh iPhone dürfte als apfel zählen xD

Antwort
von hallo98863, 34

Natürlich kann dein Handy beschädigt werden. Auch zum Beispiel die Kamera, auch wenn man von außen nix sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten