Mein Handy ist mir runtergefallen , kann was passieren?

5 Antworten

Natürlich kann dein Handy beschädigt werden. Auch zum Beispiel die Kamera, auch wenn man von außen nix sieht.

Ja das ist bei meinem s3 auch passiert. Am besten du holst dir eine Hülle von spigen die schützt dein Handy ordentlich und noch eine Panzerglas Folie auf dein Handy

Ja , bzw. vielleicht . Wenn es ungünstig hinfällt kann 1. das Display kaputt gehen , 2. können sich im inneren , Kabel lösen

Nehm mal einen Apfel und las den öfters fliegen .... dann Kriegt er innerlich und äußerlich Schäden

AmazingPlayZ
Fragesteller

Haha hab eh iPhone dürfte als apfel zählen xD

am besten du schützt dein handy mit hülle und glasfolie, dann kann fast nichts passieren