Frage von aneex333, 218

Heiß kleber hülle schadet Handy?

Also ich habe ein S5 und würde mir gerne eine hülle aus heiß kleber machen (mache backpapier um mein Handy) jedenfalls kann mein Handy dadurch kaputt gehen oder Schäden bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 172

Kann es,der Heisskleber wird sehr heiss und kann zu Verformungen an Kunststoffteilen des Handys führen,und wenn Du im Bereich des Displays was klebst kann auch das beschädigt werden.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von crazykata2323, 172

Nimm besser frischhaltefolie so eie es in den yt videos zu sehen ist :o und genug umwickeln