Handyhülle entfernen ohne Handy kaputt zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig an der Seite zwischen gehn:) passiert nix bei wenn du einen weichen Untergrund hast wo zunot das Handy drauf fallen kann:)

OhneName1
Fragesteller

Ok danke :)

lara21035  03.01.2015, 17:35

Kein Ding hatte das auch;)

OhneName1
Fragesteller

Und was ist wenn es mit wehtut wenn ich mit meinen Nagel dazwischen gehe ?

lara21035  03.01.2015, 17:53

Am besten machst du es da wo du laut und leise einstellen kannst ansonsten frag deine Eltern mal

OhneName1
Fragesteller

Hat geholfen :) dankee

Bild? Manchmal funktioniert, dass man die Handyhülle föhnt (durch Hitze müsste sie größer werden und leichter runter gehen)

OhneName1
Fragesteller

Es kommt schon eins

OhneName1
Fragesteller

Hab schon mit Bildern kommentiert

Ist deine Handyhülle eine Hartschale oder ein zweiteiliges set?

OhneName1
Fragesteller

Zweiteilig Da legt man das Handy rauf und dann noch so ein 2. Teil drauf

fragefrage98  03.01.2015, 17:39
@OhneName1

Dann musst du nur den oberen Teil abmachen. Bei jeder zweiteiligen handyhülle ist eine kleine Kerbe, wo du deinen Fingernagel rein stecken kannst. Halt einfach dein handy zu dir also einfach den bildschirm zu dir und schau wo di kerbe ist und zieh es einfach ab. Im normalfall dürfte das handy nicht kaputt gehen und die hülle auch nicht. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

OhneName1
Fragesteller

Bei mir ist iwie keine Kerbe... Und wenn ich den Finger so reingebe tuts mir weh

Das ist die Hülle Ps: ich musste eine Beschreibung für die Bilder hinzufügen

Die Hülle  - (Technik, Handy, Hülle) Die Hülle  - (Technik, Handy, Hülle) Die Hülle  - (Technik, Handy, Hülle)