Frage von miahasiii12, 94

Silikon Handyhülle gestank entfernen?

Hallöchen :)

Heute sind endlich meine Handyhüllen angekommen doch beim aufmachen ist mir ein starker Gestank entgegenkommen.... es riecht ziemlich stark nach altem Lappen, Schweiß und Chemie :/ Es ist mir bewusst das man wenn man etwas aus China bestellt nicht die beste Qualität zu erwarten ist aber ich frage mich wie dieser Gestank raus geht :/ Ich habe die Hülle für 4 Stunden nach draußen gelegt aber es hat nichts geholfen, ich möchte sie auch nicht an meinem Handy für ein paar Tage dran haben denn dann stinken meine Hände und mein Handy :/ Hoffe ihr könnt mir helfen und danke für die Antworten

Lg. :)

Antwort
von ZombieHunterDE, 82

Ich weiß das der Geruch weggeht , wenn man die Hülle über Nacht ev. noch länger ins Gefrierfach legt !

Antwort
von Hideaway, 77

Den Gestank wirst du nur los, wenn du die Hüllen zurück schickst oder zusammen mit den Hüllen entsorgst.

Antwort
von jjaegerbohne, 72

Der geht nie richtig weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community