Handyhülle selber bemalen

5 Antworten

In Bastelgeschäfften gibt es viele verschiedene Stifte für verschidene Sachen dort könntest du mit der Hülle hingehen und fragen mit was für ein stift das gehen könnte

LG Sonnenfee96

Meine Freundin hats mit wasserfestem Folienstift gemacht- GUT TROCKNEN LASSEN ! Oder machs mit Glitzerleimstift.

Mit wasserfestem edding.

Eine Freundin von mir hat eine durchsichtige handyhülle und bemalt dann öfter mal ein zurechtgeschnittenes Blatt Papier, dass sie dann zwischen die Hülle und das Handy legt. Das Papier kann man öfter mal wechseln.

Edding, ist wasserfest