Frage von xdeeeg, 58

Handy aus 50cm höher runtergefallen?

Hallo, Heute ist mein Handy aus ca. 50cm runtergefallen. Das Handy hat nichts außen. Hat auch eine dicke stabile Hülle und einen Panzerglas. Was denkt ihr kann das sein das in drinnen etwas kaputt gegangen ist? Das Handy ist auf einem Holz Laminat gefallen.

Antwort
von unlocker, 31

mit Gück ist auch innen nix kaputt. Meins hat auch schon einige Stürze auf Asphalt aus der Höhe problemlos abgesehen von Kratzern im Gehäuse überlebt. Seither habe ich eine Schlaufe dran

Antwort
von jnsschld, 29

Im inneren des Smartphones wird Nichts/ nicht viel passiert sein, da alle Komponenten fest Verklebt/ Verschraubt sind. Wenn nichts klappert ist alles gut.

Antwort
von Grepolis66, 31

Wenn es funktioniert ist doch alles gut....

Kommentar von Grepolis66 ,

und was kaputt ist wenn etwas kaputt ist können wir dir nicht sagen denn meine Kristallkugel ist leider auch runter gefallen

Antwort
von nulli6000, 28

Was ist denn dann kaputt?

Kommentar von xdeeeg ,

Garnichts :) Nur ob etwas von innen kaputt ist frage ich mich.

Kommentar von nulli6000 ,

das kannst du ja testen indem du es anschaltest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten