Handy aus 50cm höher runtergefallen?

3 Antworten

mit Gück ist auch innen nix kaputt. Meins hat auch schon einige Stürze auf Asphalt aus der Höhe problemlos abgesehen von Kratzern im Gehäuse überlebt. Seither habe ich eine Schlaufe dran

Im inneren des Smartphones wird Nichts/ nicht viel passiert sein, da alle Komponenten fest Verklebt/ Verschraubt sind. Wenn nichts klappert ist alles gut.

Wenn es funktioniert ist doch alles gut....

Grepolis66  04.10.2016, 17:26

und was kaputt ist wenn etwas kaputt ist können wir dir nicht sagen denn meine Kristallkugel ist leider auch runter gefallen