Brauch man für ein Outdoor Handy eine Hülle und/oder Panzerglas?

2 Antworten

Sollte nicht nötig sein. Deswegen ist es ja ein Outdoor-Handy und (hoffentlich) entsprechend robust. Ich hatte von den Outdoor bisher nur XCover (erst das 2er, jetzt 2 3er und seit kurzem das 4er), die 3er haben schon viele Stürze überlebt, auch fast ohne Kratzer. Habe jetzt Trageschlaufen dran ;-) Wenn das Handy direkt mit dem Bildschirm auf eine harte Kante fällt kann der natürlich auch kaputt gehen.

Lux8663
Fragesteller

Also meinst du beides ist nicht nötig. Panzerglas und Handyhülle, oder?

unlocker  08.09.2019, 22:02
@Lux8663

Bei Outdoorhandys sollte das wirklich nicht nötig sein