Braucht mein iPhone 12 pro Maxx unbedingt ein Panzerglas oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist nötig. Fällt es dir einmal blöd runter, ist das Display hinüber.

BangerMusiker19
Fragesteller

Und gibts den kratzer ohne folie bei normaler nuztung in tasche?

Ich nutze ebenfalls ein iPhone 12 Pro Max und genauso wie bei allen iPhone davor (ebenfalls, wenn möglich die Pro Version) habe ich keine Folie oder ähnliches auf dem Bildschirm. Das würde mich nur stören.

Ich habe nur eine Hülle für die Rückseite und so was ähnliches wie eine Handysocke wie es sie damals gab xD

BangerMusiker19
Fragesteller

Und gibts den kratzer ohne folie bei normaler nuztung in tasche? Ja hülle finde ich hilfreich.

Tsukino38  24.01.2021, 21:12
@BangerMusiker19

Zumindest keine sichtbaren nein. Vielleicht ganz kleine Microkrazer aber die sind ja normal.

ich habe noch nie eine Folie verwendet, weil ich die wirklich sehr störend finde

BangerMusiker19
Fragesteller
@Tsukino38

Danke, ja die sind nicht vermeidbar, stören jedoch nicht. Ich hatte jetzt einen Tag ein Glas drauf, das störte jedoch wegen luft bläßchen.

Tsukino38  24.01.2021, 21:22
@BangerMusiker19

ich finde man kann die Folie weglassen, aber nutze wie gesagt auch eine Handytasche extra wenn ich es z.B in die Jackentasche stecke

Du braucht’s bei keinem Handy zwingen eine schutzfolie.

Ich würde es aber empfehlen

Lg

Aloha!

Wenn es dir runterfällt, kann das Display durchaus einen Sprung bekommen. Das musst du entscheiden, ich habe keine Folie drauf.

BangerMusiker19
Fragesteller

Und gibts den kratzer ohne folie bei normaler nuztung in tasche?

FlunkyGraphics  25.01.2021, 08:47
@BangerMusiker19

Kommt darauf an. Wenn in deiner Tasche noch ein Sandkasten oder generell harte Gegenstände sind, dann wird es kritisch. Bei normaler Benutzung dürfte das passen. Also ich habe keine Kratzer.