Welcher Schutz für SmartWatch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2 (Panzerglas) 75%
1 (Schutzhülle) 25%

2 Antworten

2 (Panzerglas)

Ist halt die frage ob eine Hülle die Optik total zerstört oder ob diese Hülle sogar mehr aus dem aussehen rausholt. Sollte das nicht der fall sein würde ich lieber nur auf Panzerglas setzen.

Ruass
Fragesteller

Wäre es nicht das beste einfach beides auf die Watch zu tun? Dann wäre sie ja noch besser geschützt...

2 (Panzerglas)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ruass
Fragesteller

Danke für die Antwort, doch mittlerweile habe ich eine Hülle und Panzergläser. Wenn die Hülle kaputt geht, habe ich noch Panzergläser.