Apple Watch Kratzer?

2 Antworten

Auf dem Display befindet sich eine oleophobe (d.h. fettabweisende) Beschichtung. Auspolieren der Kratzer würde diese zerstören.

Kann man natürlich trotzdem machen, würde ich bloß nicht empfehlen.

Wenn dich die Kratzer derart stören, hättest du eben besser aufpassen müssen, oder zu einem Modell mit praktisch unzerkratzbarem Saphir-Displayglas greifen müssen. Dann hättest du auch gleich ein Gehäuse aus poliertem Edelstahl, das zwar anfälliger für kleine Kratzer ist, sich jedoch immer wieder aufpolieren lässt.

Nein das ist absolut nicht empfehlenswert, da das Glas matt und trüb wird

Jimbojumbo12
Fragesteller

Aber wie sollte ich dann den Kratzer rausbekommen ?

Jimbojumbo12
Fragesteller

Naja die Kratzer sind so leicht das man sie schwer sehen kann

Jimbojumbo12
Fragesteller

Aber es gibt doch so ein Produkt das von GLAZ ist damit bekommt man Kratzer raus habe ich gehört stimmt das ?

dennis51100  31.12.2015, 22:57

Ja das stimmt aber nur wenn die Kratzer nicht tief sind. Habe es selbst bei meiner Apple Watch und beim iPhone benutzt.