Kratzer auf Apple Watch 6?

1 Antwort

Hallo.

Mit diesen Bildschirmen muß man vorsichtig umgehen, was die Reinigung betrifft. Schwieriger noch ist es bei Kratzern.

Die sind ja hier wohl nur leicht

Ich habe mal auf Gut Glück gegooglet " kratzer von bildschirm entfernen".

Da erscheint sofort eine Seite mit Pflegemitteln. Als erstes links ein Kratzerentferner für Apple., nicht billig zwar, aber wenn man damit Kratzer wegkriegt.... Ob das für Apple Watch 6 gilt, konnte ich so nicht feststellen. Aber ich bin sicher, daß man das da finden kann.

Woher ich das weiß:Recherche