Apple Watch 7 vs Apple Watch 8?

Die Apple Watch wäre mein erstes Modell und soll schon einige Jahre lange halten und nicht ausgetauscht werden.

1 Antwort

Kommt darauf an wie häufig du vorhast dir eine neue zu kaufen. Wenn du sie länger behalten möchtest würde ich die neuere bevorzugen. Wenn du dir sowieso jedes Jahr eine neue holst reicht auch die ältere, wobei der Preisunterschied den du nennst jetzt wirklich nicht so hoch ist falls dir 40€ nicht wehtun.