Welches Apple Watch-Armband gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

3. Edelstahl 42%
4. Sportarmband 28%
2. Leder (Magnet) 19%
1. Leder (Schlaufe) 11%

11 Antworten

2. Leder (Magnet)

Das Armband schaut besser aus als die ganze Uhr 😄

4. Sportarmband

Bin sehr sportlich, deswegen finden ich das am besten.

Habe eine Samsung Galaxy Watch und da hab ich das Armband aus dem selben Material.

Bin sehr zufrieden

Lg

4. Sportarmband

hallo, habe mir letztens auch eine Apple Watch geholt, mit dem Sport Band… Das Sport Armband ist sehr angenehm zu tragen, und passt auch zu jedem Outfit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4. Sportarmband

Das Kettenband hat mir nicht gefallen. Der Magnet macht hin und wieder Probleme. Außerdem möchte man damit nicht am Laptop arbeiten. Denn abgesehen von der Thematik mit dem Magneten schleift man da mit Metal auf Metal. Bzw. eher mit Beschichtung auf Beschichtung. Das tut Beiden nicht gut.

3. Edelstahl

Mir gefällt die Variante aus Edelstahl am besten. Ist vom Material sicher auch besser, als z.b. die Variante mit dem Sportarmband.