Wie viel Geld für Iphone Xs?

würde 2 apple hüllen dazugeben und ca 4-5 no name hüllen.

4 Antworten

Ich glaube eher nicht dass es wirklich 9 Monate alt ist. Dann würde das ja 4 Jahre nur rumliegen. Wie dem auch sei, ein iPhone X heutzutage, außer es ist wirklich noch Originalverpackt, ist gebraucht fast gar nichts mehr wert. Denn viele Updates kriegt es nicht mehr und dazu keine Originale Batterie. Dafür kriegst du vielleicht noch 150€ wenn sich ein Käufer findet der das mitmacht.

Um die 200€ kannst du dafür noch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Cassandravx
Fragesteller

okay danke :)

Wie es ist nur 9 Monate alt.

Das Ding kam 2018 raus.

Cassandravx
Fragesteller

Habe es vor 9 monaten gekauft

Loreen2006  10.03.2024, 01:27
@Cassandravx

Das ändert doch nichts daran, dass es uralt ist. Es wurde vor vielen Jahren produziert und lag dann nur rum.

9 Monate und dann keine original Batterie… DAS würde mich schon misstrauisch machen!

Warum nicht? Mit 9 Monaten greift ja eigentlich sogar bei Apple noch die Gewährleistung…

Dann ist das XS so „alt“ das Software Updates bis max dieses Jahr sicher sind

Bei rebuy oä zahlst du um die 200€

Wenn du als Privatverkäufer da nen - sorry - Doofen findest der die 150€ zahlt hast du mehr als Glück