Muss der Mann größer sein?

11 Antworten

Die Ansicht, dass der Mann größer als die Frau sein muss, steckt leider in vielen Köpfen noch fest. Das rührt aus der Zeit her, als der Mann der Ernährer und Beschützer der Frau sein musste. Dafür musste er ihr halt körperlich überlegen und somit auch größer sein.

Ist natürlich völliger Blödsinn. Natürlich wird auch heutzutage oft noch über Pärchen gelästert, bei denen die Frau größer ist als der Mann. Aber in Wahrheit sind die Leute dann oft nur neidisch, dass diese beiden die Fähigkeit haben, da einfach drüber zu stehen.

Denn wie groß in einer Beziehung wer ist, ist doch eigentlich völlig egal. Hauptsache, man liebt sich und passt vom Herzen her zueinander. Äußerlichkeiten sind da nicht wirklich relevant.

lisa24082002
Fragesteller

vielen dank

Ist doch egal wenn man sich liebt?

lisa24082002
Fragesteller

danke für deine antwort war sehr hilfreich

KamiKult03  28.12.2017, 14:12
@lisa24082002

Was erwartest du denn für eine Antwort? Wenn du so oberflächlich bist hast du keinen Freund verdient

das ist eine äußerst veraltete ansicht. nur weil die größe (scheinbar) nicht passt, der liebe keine chance zu geben ist blödsinn.

lisa24082002
Fragesteller

danke für deine antwort war sehr hilfreich

nein reich............ wen interessiert die grösse eines Partners?

Obwohl ich nicht gerade klein bin (1,83 m) war meine erste Jugendliebe noch etwas größer als ich. Wenn sie dann noch hohe Schuhe getragen hat, musste ich regelrecht zu ihr hinauf schauen. Da blieben blöde Kommentare der Mitmenschen natürlich nicht aus. Da muss man halt drüber stehen. Ich habe dann immer gesagt: "In der Horizontalen spielt die Größe keine Rolle mehr." Dann war Ruhe.

LG, Ralfi.